Forza Preussen
Einträge: 6    |    Aufrufe: 2293

Eintragen



 
fränkie schrieb am 22.03.2010 - 14:41 Uhr

hallo
neuer club


HomepageE-Mail

Marcy schrieb am 15.12.2009 - 14:37 Uhr

Mahlzeit...

Watn los mit/bei euch ? Smilie
Meldet euch mal Bitte bei mir .

Gruss Marcy 33


HomepageE-Mail

Fanclub Dölbau schrieb am 21.04.2009 - 18:57 Uhr

Einladung zum SCHLUCKSPECHTPOKAL in Halle an der Saale

vom 19.06.2009 bis 21.06.2009 in Halle an der Saale - Austragung in Merseburg


Hallo Eishockey-Fans und Fanclubs,

wir laden Euch herzlich zum Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale ein.

Den eishockeyfreien Sommer wollen wir mit einem der ersten Fanclubtreffen im Jahr 2009 beginnen. Wie jedes Jahr sucht der Gewinner aus dem Vorjahr einen würdigen Nachfolger, der gleichzeitig die Ehre erhält, Ausrichter des nächsten Schluckspechtpokals 2010 zu sein.

Neben der Verpflegung mit Speisen und vornehmlich Getränken rund um die Uhr wollen wir Euch mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm durch das Wochenende begleiten. Auf die teilnehmenden Fanclubs warten viele Preise in verschiedenen Kategorien und auf den Gewinner natürlich der Schluckspechtpokal.

Die Wertung beginnt am Freitag um 15.00 Uhr und endet am Samstag um 24.00 Uhr. Sieger ist der Fanclub, der die meisten Punkte vorlegen kann. Punkte werden nur für alkoholhaltige Getränke vergeben. Die Getränkeliste sowie deren Bewertung werden vor Ort bekannt gegeben.

Das Austragungsgelände in Merseburg ist ein Fußballplatz es sind Toiletten und Duschen vorhanden. Der Fußballplatz kann nicht mit dem Auto befahren werden. Es besteht aber die Möglichkeit, an den Platz zum Be- und Entladen, heranzufahren. Anschließend müssen die Autos aber wieder auf der Straße (Parkplatz) geparkt werden.
Wer mit dem Zug anreisen möchte, wird von uns am Bahnhof in Merseburg abgeholt.

Eine Anfahrtsskizze mit Wegbeschreibung, das Rahmenprogramm sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter www.fanclub-doelbau.eu im Internet. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 30.05.09, um Schwierigkeiten bei der Durchführung zu vermeiden.

Wir appellieren an alle Teilnehmer die Veranstaltung nicht zu ernst zu nehmen. Der Schluckspechtpokal soll das bleiben, was er war und was er ist - ein Eishockey-Fanclubtreffen. Rivalität und Neid haben hier nichts zu suchen, es ist kein ernsthaft betriebener Wettkampf. Das Pflegen bestehender und das Schließen neuer Freundschaften stehen im Vordergrund. Der Beste soll mit fairen Mitteln - und evtl. auch mit kleiner Mithilfe - gewinnen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Teilnahme beim Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale und verbleiben mit sportlichen Grüssen

DIE FANS DES ESC HALLE 04

In Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch nicht alkoholisiert Auto zu fahren!


HomepageE-Mail

Robert schrieb am 20.04.2009 - 11:39 Uhr

Na dann werdsch mal nen Smilie dalassen wa.


HomepageE-Mail

Andre#3 schrieb am 19.04.2009 - 18:27 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche. Nächstes Jahr tragen wir das Finale aus. Smilie
Smilie RPF und das TJB Smilie


HomepageE-Mail

Khris schrieb am 17.04.2009 - 10:36 Uhr

Soooo neues Gästebuch Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!